Donnerstag, 28. November 2019


Wichtig !!!!!

Das Treffen der ZWARler am Montag, den 9.12.2019 im kulinarischen Adventzelt, zudem sich gestern 14 Personen angemeldet haben findet nicht statt.
Als ich heute für uns reservieren wollte, bekam ich von Volker Castrup die Auskunft, das am Montag alles bereits reserviert ist. Auch für Donnerstag, den 5.12.19 konnten keine Reservierungen mehr vorgenommen werden.


Ich habe Herrn Castrup gebeten den Terminkalender zu durchforsten- wann noch Möglichkeiten bestehen, einen entsprechenden Tisch für ZWAR anzumelden.
Der einzig freie Termin ist am Montag, den 16.12.19!!
Ich habe vorsichtshalber für diesen besagten Abend die Reservierung für 14 Personen vorgenommen!!
Ich werde die beiden anderen Termine aus dem Kalender löschen, und den neuen eintragen und habe eine Bitte: dort trag sich bitte jede/r ein der auch am 16.12. kommt. Ich bin nämlich mit Herrn Castrup so verblieben, dass ich alsbald, spätestens am 12.12. die endgültige Zahl benenne.


Viele Grüße
Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen