Donnerstag, 23. Januar 2020

Neues von der Basis

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Anneli von der Redaktion!

Am Mittwoch, 22.01.2020 fand wieder unser Basistreffen im Kauermann Zentrum statt. Leider standen wir diesmal vor verschlossenen Türen: das Café als auch der Speisesaal waren nicht zugänglich und weit und breit kein Mitarbeiter aufzutreiben.
Da war es sehr nett, dass die Mitglieder von CAS-TV uns den Gruppenraum überlassen und sich in die Empfangshalle verzogen haben. Vielen Dank!!

Ca. 20 ZWARlerinnen kamen und wir haben eine Menge Ideen gesammelt, die für die nächsten Monate reichen werden! Es war eine sehr produktive Runde!

Feste Termine im März sind ein Vortrag zum Thema Patientenverfügung, den netterweise Frau Kisker von der Caritas halten wird sowie Tapasessen in Castrop-Rauxel. Anmeldungen für das Essen wie üblich im Kalender.

Wir haben zudem noch folgende Veranstaltungen in Planung: Ausflug zur Landesgartenschau nach Kamp-Lindfort, Fahrt zum Burgerzoo nach Arnheim, Besuch einer Musikshow im Planetarium sowie Vorträge der Parteien.
Zudem gibt es den Wunsch, vielleicht mal eine längere Fahrt über´s Wochenende oder so zu machen. Aber da fehlen uns noch die Vorschläge. Wer also gute und umsetzbare Ideen hat, sollte diese beim nächsten Basistreffen mitteilen! Nur Mut! Es kann nur von Vorteil für alle sein, wenn sich möglichst viele von uns mit ihrem Wissen einbringen.
Nähere Info´s zu den Planungen gibt es an dieser Stelle, wenn´s konkrete Info´s gibt...

Das war´s mal wieder in aller Kürze und ich sage tschüss bis demnächst an diesem Ort!
Eure Anneli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen